40.000
  • Startseite
  • » Fahndung nach Ausbrechern läuft weiter
  • Fahndung nach Ausbrechern läuft weiter

    Köln (dpa). Nach ihrem Ausbruch aus dem Aachener Gefängnis sind die beiden Schwerverbrecher Peter Paul Michalski und Michael Heckhoff weiter auf der Flucht. Die Fahndung gehe unvermindert weiter, sagte am Morgen ein Sprecher der Polizei in Köln. Zuletzt hatten der Mörder Michalski und der Geiselgangster Heckhoff gestern einem Ehepaar in Essen das Auto geraubt und waren damit geflüchtet. Es handelt sich bei dem Wagen um einem schwarzen BMW der 5er-Reihe mit dem Kennzeichen E - PS 1010. Die Besitzer blieben unverletzt.

    Köln (dpa) - Nach ihrem Ausbruch aus dem Aachener Gefängnis sind die beiden Schwerverbrecher Peter Paul Michalski und Michael Heckhoff weiter auf der Flucht. Die Fahndung gehe unvermindert weiter, sagte am Morgen ein Sprecher der Polizei in Köln. Zuletzt hatten der Mörder Michalski und der Geiselgangster Heckhoff gestern einem Ehepaar in Essen das Auto geraubt und waren damit geflüchtet. Es handelt sich bei dem Wagen um einem schwarzen BMW der 5er-Reihe mit dem Kennzeichen E - PS 1010. Die Besitzer blieben unverletzt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!