40.000
  • Startseite
  • » Extra GP Malaysia
  • Aus unserem Archiv

    Extra GP Malaysia

    Das wars vom Großen Preis von Malaysia. Der Saisonauftakt ist gelungen, Champion Sebastian Vettel bestätigt seine Leistung und fährt den zweiten Sieg in dieser Saison ein.Das große Regenchaos blieb aus, außer ein paar Regentropfen und einigen Champagner-Spritzern vom Podium kam nichts vom Himmel. Sebastian Vettel holt einen grandiosen Start-Ziel-Sieg und führt die Fahrerwertung mit der Maximalausbeute von 50 Punkten an. Jenson Button macht zwei Positionen gut und steht am Ende auf dem zweiten Rang. Einen sensationellen Start legte Nick Heidfeld hin, der Renault-Pilot startete vom sechsten Platz und beendete den Grand Prix als Dritter sogar auf dem Podium! Auch Michael Schumacher holt das erste Mal im Jahr etwas Zählbares, er landete auf dem neunten Rang.Schon am kommenden Wochenende geht es in Shanghai weiter - seien sie beim GP von China wieder mit dabei.

    Das wars vom Großen Preis von Malaysia.
    Der Saisonauftakt ist gelungen,
    Champion Sebastian Vettel bestätigt seine Leistung und fährt den zweiten Sieg in dieser Saison ein.
    Das große Regenchaos blieb aus, außer ein paar Regentropfen und einigen Champagner-Spritzern vom Podium kam nichts vom Himmel. Sebastian Vettel holt einen grandiosen Start-Ziel-Sieg und führt die Fahrerwertung mit der Maximalausbeute von 50 Punkten an. Jenson Button macht zwei Positionen gut und steht am Ende auf dem zweiten Rang. Einen sensationellen Start legte Nick Heidfeld hin, der Renault-Pilot startete vom sechsten Platz und beendete den Grand Prix als Dritter sogar auf dem Podium! Auch Michael Schumacher holt das erste Mal im Jahr etwas Zählbares, er landete auf dem neunten Rang.
    Schon am kommenden Wochenende geht es in Shanghai weiter - seien sie beim GP von China wieder mit dabei.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!