40.000
  • Startseite
  • » Experten: Nachbeben auf Haiti dauern noch Monate
  • Experten: Nachbeben auf Haiti dauern noch Monate

    Washington (dpa). Die Serie von Nachbeben in Haiti wird möglicherweise noch Monate, vielleicht sogar Jahre dauern. Davon gehen US-Experten aus. Zwar würden die Abstände zwischen den einzelnen Beben mit der Zeit größer, aber es drohten auch Erschütterungen mit großem Zerstörungspotential. Die Hilfe für das Erdbebengebiet kommt inzwischen auf Touren. Zugleich begann die Diskussion über den Wiederaufbau in dem verarmten Land. Bei der Katastrophe kamen vermutlich bis zu 200 000 Menschen ums Leben.

    Washington (dpa) - Die Serie von Nachbeben in Haiti wird möglicherweise noch Monate, vielleicht sogar Jahre dauern. Davon gehen US-Experten aus. Zwar würden die Abstände zwischen den einzelnen Beben mit der Zeit größer, aber es drohten auch Erschütterungen mit großem Zerstörungspotential. Die Hilfe für das Erdbebengebiet kommt inzwischen auf Touren. Zugleich begann die Diskussion über den Wiederaufbau in dem verarmten Land. Bei der Katastrophe kamen vermutlich bis zu 200 000 Menschen ums Leben.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!