40.000
  • Startseite
  • » Ex-Freundin will Millionen von Nicolas Cage
  • Ex-Freundin will Millionen von Nicolas Cage

    Los Angeles (dpa). Neue Geldsorgen für Hollywoodstar Nicolas Cage: Nun will auch seine frühere Partnerin Christina Fulton mit etlichen Millionen Dollar entschädigt werden. Cage ist von Fulton auf 13 Millionen Dollar Entschädigung verklagt worden, berichtet «People.com». Sie wirft dem Schauspieler Betrug und Vertragsbruch vor. Durch seine Schuldenwirtschaft stehe sie nun selbst vor dem finanziellen Ruin. Cage soll dem Fiskus Medienberichten zufolge mehr als sechs Millionen Dollar schulden.

    Los Angeles (dpa) - Neue Geldsorgen für Hollywoodstar Nicolas Cage: Nun will auch seine frühere Partnerin Christina Fulton mit etlichen Millionen Dollar entschädigt werden. Cage ist von Fulton auf 13 Millionen Dollar Entschädigung verklagt worden, berichtet «People.com». Sie wirft dem Schauspieler Betrug und Vertragsbruch vor. Durch seine Schuldenwirtschaft stehe sie nun selbst vor dem finanziellen Ruin. Cage soll dem Fiskus Medienberichten zufolge mehr als sechs Millionen Dollar schulden.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!