40.000
  • Startseite
  • » Eurostar soll ab morgen wieder fahren
  • Eurostar soll ab morgen wieder fahren

    London (dpa). Der unter dem Ärmelkanal verkehrende Eurostar will morgen seinen Betrieb wieder aufnehmen. Es wird aber in den kommenden Tagen nur ein «eingeschränktes Angebot» geben. Behinderungen auf der Zugstrecke zwischen London, Paris und Brüssel seien weiter wahrscheinlich, sagte Eurostar-Chef Richard Brown in London. Die Verkehr auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke war in der Nacht zu Freitag wegen heftiger Schneefälle in Nordfrankreich zusammengebrochen. Rund 60 000 Passagiere waren betroffen.

    London (dpa) - Der unter dem Ärmelkanal verkehrende Eurostar will morgen seinen Betrieb wieder aufnehmen. Es wird aber in den kommenden Tagen nur ein «eingeschränktes Angebot» geben. Behinderungen auf der Zugstrecke zwischen London, Paris und Brüssel seien weiter wahrscheinlich, sagte Eurostar-Chef Richard Brown in London. Die Verkehr auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke war in der Nacht zu Freitag wegen heftiger Schneefälle in Nordfrankreich zusammengebrochen. Rund 60 000 Passagiere waren betroffen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!