40.000
  • Startseite
  • » Eurostar rollt wieder
  • Eurostar rollt wieder

    Paris (dpa). Die Eurostar-Züge zwischen Paris und London rollen wieder. Drei Tage nach der Pannenserie auf der Strecke unter dem Ärmelkanal machte sich um kurz nach 8.00 Uhr erstmals wieder ein TGV auf den Weg in den Tunnel. Dort waren in der Nacht zum Samstag vier Eurostar-Züge liegengeblieben. Rund 2000 Passagiere saßen stundenlang fest, zehntausende konnten ihre Reise bis gestern nicht antreten. Der relativ große Temperaturunterschied hatte die Züge bei Einfahrt in den Tunnel lahmgelegt.

    Paris (dpa) - Die Eurostar-Züge zwischen Paris und London rollen wieder. Drei Tage nach der Pannenserie auf der Strecke unter dem Ärmelkanal machte sich um kurz nach 8.00 Uhr erstmals wieder ein TGV auf den Weg in den Tunnel. Dort waren in der Nacht zum Samstag vier Eurostar-Züge liegengeblieben. Rund 2000 Passagiere saßen stundenlang fest, zehntausende konnten ihre Reise bis gestern nicht antreten. Der relativ große Temperaturunterschied hatte die Züge bei Einfahrt in den Tunnel lahmgelegt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!