40.000
  • Startseite
  • » Europa fordert UN-Reform
  • Europa fordert UN-Reform

    London (dpa) - Europa fordert nach dem enttäuschenden Ergebnis des Weltklimagipfels eine umfassende Reform der Vereinten Nationen. Großbritanniens Premierminister Gordon Brown sagte, die Verhandlungen in Kopenhagen seien «im besten Falle mangelhaft, im schlechtesten chaotisch» gewesen. Er forderte, dass eine «zentralen Instanz» gebildet wird, um künftige Verhandlungen zu leiten. Hohe EU- Kommissionsbeamte bezeichneten in Brüssel den gesamte Verhandlungsprozess als «erschreckend».

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!