Plus
Ettringen

Ettringer Tanzpaar legt umjubelten ersten Auftritt hin

Das Lachen von Steffi Pagel und Markus Elzer ist ansteckend. Die Freude am Tanzen ist den beiden Ettringern anzumerken.
Das Lachen von Steffi Pagel und Markus Elzer ist ansteckend. Die Freude am Tanzen ist den beiden Ettringern anzumerken. Foto: Elvira Bell

Tänzerischer Höhepunkt der Prinzenkrönung in Ettringen war der erste offizielle Auftritt des neuen Tanzpaares Steffi und Markus Elzer. Vor wenigen Tagen feierten die beiden in der Hochsimmerhalle einen umjubelten Einstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Ettringen - Tänzerischer Höhepunkt der Prinzenkrönung in Ettringen war der erste offizielle Auftritt des neuen Tanzpaares Steffi und Markus Elzer. Vor wenigen Tagen feierten die beiden in der Hochsimmerhalle einen umjubelten Einstand. Steffi und Markus sind im wirklichen Leben allerdings kein Paar: Die 25-jährige Industriekauffrau ist verheiratet und hat einen dreieinhalbjährigen ...