40.000
  • Startseite
  • » Erste Deutsche aus Haiti ausgereist
  • Erste Deutsche aus Haiti ausgereist

    Berlin (dpa). Erste Deutsche haben Haiti nach dem Jahrhunderterdbeben verlassen. Das hat das Auswärtige Amt in Berlin mitgeteilt. Ein Sprecher sagte, eine Gruppe von sechs Bundesbürgern sei zurück nach Deutschland geflogen. Andere Deutsche reisten demnach über den Landweg in die benachbarte Dominikanische Republik aus. Eine genaue Zahl liegt dem Auswärtigen Amt aber nicht vor. Auch zu möglichen deutschen Todesopfern gibt es noch immer keine verlässlichen Angaben.

    Berlin (dpa) - Erste Deutsche haben Haiti nach dem Jahrhunderterdbeben verlassen. Das hat das Auswärtige Amt in Berlin mitgeteilt. Ein Sprecher sagte, eine Gruppe von sechs Bundesbürgern sei zurück nach Deutschland geflogen. Andere Deutsche reisten demnach über den Landweg in die benachbarte Dominikanische Republik aus. Eine genaue Zahl liegt dem Auswärtigen Amt aber nicht vor. Auch zu möglichen deutschen Todesopfern gibt es noch immer keine verlässlichen Angaben.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Fabian Strunk

    Tel.: 0261 / 892 324

    Kontakt per E-Mail

     

     

    Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!