40.000
  • Startseite
  • » Erste Anhörung von verhindertem Flugzeug-Attentäter
  • Erste Anhörung von verhindertem Flugzeug-Attentäter

    Washington (dpa). Der verhinderte Attentäter von Detroit ist erstmals einem Gericht vorgeführt worden. Der Nigerianer erklärte sich für nicht schuldig. Der 23-Jährige muss sich in sechs Anklagepunkten verantworten. Unter anderem wird ihm versuchter Mord in knapp 300 Fällen vorgeworfen. Umar Farouk Abdulmutallab hatte am 25. Dezember versucht, in einer Passagiermaschine kurz vor der Landung einen Sprengsatz zu zünden. Die Anhörung dauerte weniger als fünf Minuten. Wann der Prozess beginnt, ist noch unklar.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    4°C - 12°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    1°C - 10°C
    Freitag

    3°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!