40.000
  • Startseite
  • » Erneutes Nachbeben in Haiti
  • Erneutes Nachbeben in Haiti

    Washington (dpa). Ein Nachbeben hat erneut Haiti erschüttert. Nach Angaben von US-Experten erreichte es eine Stärke von 4,7. Über neue Schäden oder Verletzte ist noch nichts bekannt. Im kanadischen Montreal findet heute eine internationale Geberkonferenz für Haiti statt. Ziel ist es, den Wiederaufbau des von einem Erdbeben verwüsteten Landes anzuschieben. Neben den USA nehmen auch die Europäische Union, Japan und andere Staaten teil.

    Washington (dpa) - Ein Nachbeben hat erneut Haiti erschüttert. Nach Angaben von US-Experten erreichte es eine Stärke von 4,7. Über neue Schäden oder Verletzte ist noch nichts bekannt. Im kanadischen Montreal findet heute eine internationale Geberkonferenz für Haiti statt. Ziel ist es, den Wiederaufbau des von einem Erdbeben verwüsteten Landes anzuschieben. Neben den USA nehmen auch die Europäische Union, Japan und andere Staaten teil.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!