40.000
  • Startseite
  • » Erfurts Oumari zwei Spiele gesperrt
  • Aus unserem Archiv

    ErfurtErfurts Oumari zwei Spiele gesperrt

    Abwehrspieler Joan Oumari vom Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist nach seinem Platzverweis am vergangenen Samstag in Wiesbaden für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

    Er steht damit in den Spielen gegen Heidenheim und in Halle seinem Team nicht zur Verfügung. Das gab der Club am Dienstag bekannt. Der Einspruch des Vereins wurde abgewiesen. Beim DFB befand man in der Urteilsbegründung den Umstand, dass Oumari schon in der vergangenen Saison eine Rote Karte erhalten hatte, als erschwerend.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Nina Kugler
    0261/892267
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!