40.000
  • Startseite
  • » Erdbeben erschüttert Kaimaninseln
  • Erdbeben erschüttert Kaimaninseln

    Washington (dpa). Eine Woche nach der Katastrophe in Haiti sind auch die Kaimaninseln von einem Erdbeben erschüttert worden. Es hatte eine Stärke von 5,8. Das teilte das Geologische Institut in Washington mit. Berichte über Opfer und größere Schäden liegen bisher nicht vor. Die Kaimaninseln liegen etwa 900 Kilometer von Haiti entfernt.

    Washington (dpa) - Eine Woche nach der Katastrophe in Haiti sind auch die Kaimaninseln von einem Erdbeben erschüttert worden. Es hatte eine Stärke von 5,8. Das teilte das Geologische Institut in Washington mit. Berichte über Opfer und größere Schäden liegen bisher nicht vor. Die Kaimaninseln liegen etwa 900 Kilometer von Haiti entfernt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!