40.000
  • Startseite
  • » Erdbeben der Stärke 5,9 erschüttert Nicaragua
  • Erdbeben der Stärke 5,9 erschüttert Nicaragua

    Managua (dpa). Ein Erdbeben der Stärke 5,9 hat die Pazifikküste in Nicaragua erschüttert. Wie die Behörden des mittelamerikanischen Landes weiter mitteilten, wurden zunächst keine Schäden gemeldet. Menschen seien ebenfalls nicht zu Schaden gekommen. Dach Angaben des Nicaraguanischen Institutes für Erdstudien befand sich das Epizentrum im Pazifik rund 80 Kilometer südwestlich der Hauptstadt Managua.

    Managua (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 5,9 hat die Pazifikküste in Nicaragua erschüttert. Wie die Behörden des mittelamerikanischen Landes weiter mitteilten, wurden zunächst keine Schäden gemeldet. Menschen seien ebenfalls nicht zu Schaden gekommen. Dach Angaben des Nicaraguanischen Institutes für Erdstudien befand sich das Epizentrum im Pazifik rund 80 Kilometer südwestlich der Hauptstadt Managua.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

    In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    -6°C - 0°C
    Donnerstag

    -4°C - 1°C
    Freitag

    -4°C - 3°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!