Plus

Enttäuschte Trainer fordern Wiedergutmachung ein

Die SG Guckheim/Kölbingen (blaue Trikots) bot gegen Spitzenreiter FV Engers (Szenenfoto) eine starke Leistung, enttäuschte aber gegen den FSV Osterspai. Wie präsentiert sich die Mannschaft nun in Miehlen?
Die SG Guckheim/Kölbingen (blaue Trikots) bot gegen Spitzenreiter FV Engers (Szenenfoto) eine starke Leistung, enttäuschte aber gegen den FSV Osterspai. Wie präsentiert sich die Mannschaft nun in Miehlen? Foto: Michelle Saal

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball - Verrückte Bezirksliga Ost: Unter der Woche sorgten die Außenseiter für große Überraschungen. Müschenbach erhöhte mit dem 4:0-Sieg in Hundsangen noch einmal die Spannung im Abstiegskampf. Ebenfalls spannend ist der Kampf um Platz vier: Guckheim, Westerburg, Nievern, Puderbach, Berod-Wahlrod und Montabaur haben noch ernsthafte Chancen den Platz hinter dem ...