40.000
  • Startseite
  • » Entscheidung über Lafontaines Zukunft erwartet
  • Entscheidung über Lafontaines Zukunft erwartet

    Berlin (dpa). Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine wird sich heute vermutlich zu seiner politischen Zukunft äußern. Er wird zur Sitzung des Parteivorstands in Berlin erwartet. Anschließend will er sich zusammen mit Fraktionschef Gregor Gysi öffentlich äußern. Nach dpa- Informationen wird Lafontaine sein Bundestagsmandat niederlegen. In der Partei wird es auch für möglich gehalten, dass der Saarländer nach seiner Krebserkrankung auf dem Parteitag in Rostock Mitte Mai nicht erneut für das Amt des Parteivorsitzenden kandidieren wird.

    Berlin (dpa) - Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine wird sich heute vermutlich zu seiner politischen Zukunft äußern. Er wird zur Sitzung des Parteivorstands in Berlin erwartet. Anschließend will er sich zusammen mit Fraktionschef Gregor Gysi öffentlich äußern. Nach dpa- Informationen wird Lafontaine sein Bundestagsmandat niederlegen. In der Partei wird es auch für möglich gehalten, dass der Saarländer nach seiner Krebserkrankung auf dem Parteitag in Rostock Mitte Mai nicht erneut für das Amt des Parteivorsitzenden kandidieren wird.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    -3°C - 1°C
    Mittwoch

    1°C - 4°C
    Donnerstag

    4°C - 7°C
    Freitag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!