40.000
  • Startseite
  • » «Enterprise»-Star: Vermisster Sohn tot gefunden
  • Aus unserem Archiv

    Vancouver«Enterprise»-Star: Vermisster Sohn tot gefunden

    Der vermisste Sohn von «Raumschiff Enterprise»- Star Walter Koenig - bekannt als Pavel Chekov - ist tot. Er wurde in einem Park der Olympia-Stadt Vancouver gefunden. Das berichtete der Nachrichtensender CNN. Die Polizei bestätigte zunächst lediglich, dass gestern Nachmittag eine männliche Leiche im Stanley Park gefunden worden sei. Details sollten erst später bei einer Pressekonferenz genannt werden. Andrew Koenig galt als schwermütig. Walter Koenig und seine Frau waren selbst nach Vancouver gereist, um nach ihrem Sohn zu suchen.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 23°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    13°C - 22°C
    Mittwoch

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!