40.000
  • Startseite
  • » Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht
  • Elton John hilft Eminem gegen Medikamentensucht

    New York (dpa). Der britische Popsänger Elton John hilft seinem US-Kollegen Eminem dabei, von seiner Medikamentensucht loszukommen. Er habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, zitierte das «People»-Magazin aus einem Interview des Briten. Der 37-jährige Rapper Eminem war wegen seiner Sucht nach Beruhigungs- und Schlafpillen 2005 schon einmal im Entzug. Elton John hat nach seiner eigenen Tablettenabhängigkeit in den 1980er Jahren schon mehreren Promis geholfen, ihre Medikamentensucht unter Kontrolle zu bekommen.

    New York (dpa) - Der britische Popsänger Elton John hilft seinem US-Kollegen Eminem dabei, von seiner Medikamentensucht loszukommen. Er habe ihm die letzten 18 Monate zur Seite gestanden, zitierte das «People»-Magazin aus einem Interview des Briten. Der 37-jährige Rapper Eminem war wegen seiner Sucht nach Beruhigungs- und Schlafpillen 2005 schon einmal im Entzug. Elton John hat nach seiner eigenen Tablettenabhängigkeit in den 1980er Jahren schon mehreren Promis geholfen, ihre Medikamentensucht unter Kontrolle zu bekommen.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!