40.000
  • Startseite
  • » Eishockey-Altstar Jagr will in NHL bleiben
  • Aus unserem Archiv

    PragEishockey-Altstar Jagr will in NHL bleiben

    Eishockey-Altstar Jaromir Jagr denkt mit 42 Jahren noch nicht ans Aufhören. Auch in der kommenden Saison will er wieder in Nordamerikas Profiliga NHL stürmen.

    NHL-Star
    Jaromir Jagr will mit 42 noch in der NHL mitspielen.
    Foto: Peter Hudec - DPA

    Mit den New Jersey Devils habe er sich bereits mündlich auf einen Einjahresvertrag verständigt, sagte Jagr nach Angaben der Agentur CTK. Er sei zuversichtlich, dass den Devils diesmal der Einzug in die Play-off-Runde gelingen werde.

    «Wir haben einen perfekten Trainer, der zwar hart ist, aber das Hockey versteht», sagte Jagr über Coach Peter DeBoer. In Prag stieß der tschechische Stürmer zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft, die sich auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in Minsk vorbereitet.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!