40.000
  • Startseite
  • » Eisbären Berlin bauen DEL-Spitze weiter aus
  • Eisbären Berlin bauen DEL-Spitze weiter aus

    Berlin (dpa). Der Vorsprung von Meister Eisbären Berlin an der Spitze der Deutschen Eishockey-Liga wächst immer weiter. Der Tabellenführer feierte am Abend mit dem 5:2 gegen die Kölner Haie den neunten Sieg in Serie und liegt nun 18 Punkte vor der Konkurrenz. Verfolger Hannover Scorpions blamierte sich beim 1:6 in Krefeld. Die Düsseldorfer gewannen eine turbulenten Partie 6:5 nach Verlängerung gegen Augsburg. Wolfsburg kam mit dem 6:1 gegen Straubing auf Rang drei. Die Frankfurt Lions verloren mit 2:3 in Nürnberg.

    Berlin (dpa) - Der Vorsprung von Meister Eisbären Berlin an der Spitze der Deutschen Eishockey-Liga wächst immer weiter. Der Tabellenführer feierte am Abend mit dem 5:2 gegen die Kölner Haie den neunten Sieg in Serie und liegt nun 18 Punkte vor der Konkurrenz. Verfolger Hannover Scorpions blamierte sich beim 1:6 in Krefeld. Die Düsseldorfer gewannen eine turbulenten Partie 6:5 nach Verlängerung gegen Augsburg. Wolfsburg kam mit dem 6:1 gegen Straubing auf Rang drei. Die Frankfurt Lions verloren mit 2:3 in Nürnberg.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!