40.000
  • Startseite
  • » Eine Tote bei Unfall mit Deutschem bei Dakar
  • Eine Tote bei Unfall mit Deutschem bei Dakar

    Buenos Aires (dpa). Beim Auftakt zur Rallye Dakar 2010 ist eine Zuschauerin getötet worden. Der deutsche Pilot Mirco Schultis war mit seinem Auto in eine Zuschauergruppe gerast und hatte mehrere Menschen verletzt. Eine 28 Jahre alte Frau starb wenig später im Krankenhaus, teilte der zuständige Arzt in Córdoba im Fernsehen mit. Die Frau habe schwere Verletzungen an Kopf und Rumpf erlitten. Ein 24-Jähriger wurde ebenfalls schwer verletzt. Ein Junge sei in einem Kinderkrankenhaus, zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Soll Koblenz sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben?

    Die Stadt Koblenz möchte ihren Hut in den Ring werfen und sich als Europäische Kulturhauptstadt 2025 bewerben. Was meinen Sie dazu, ist das eine gute Idee?

    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    16°C - 27°C
    Donnerstag

    14°C - 21°C
    Freitag

    14°C - 22°C
    Samstag

    13°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!