40.000
  • Startseite
  • » Einbrecher stehlen 46 Schlangen
  • Einbrecher stehlen 46 Schlangen

    Stade (dpa). Unbekannte Einbrecher haben im niedersächsischen Stade 46 Schlangen gestohlen. Die 46 Schlangen sind 30 Zentimeter lang und glücklicherweise völlig ungefährlich. Die Einbrecher hebelten nach Angaben der Polizei die Eingangstür des 33 Jahre alten Schlangenfans auf und klauten neben den Tieren auch noch Computer, einen Fernseher und zwei Luftgewehre. Den Schaden des Einbruchs schätzen die Fahnder auf mehrere tausend Euro.

    Stade (dpa) - Unbekannte Einbrecher haben im niedersächsischen Stade 46 Schlangen gestohlen. Die 46 Schlangen sind 30 Zentimeter lang und glücklicherweise völlig ungefährlich. Die Einbrecher hebelten nach Angaben der Polizei die Eingangstür des 33 Jahre alten Schlangenfans auf und klauten neben den Tieren auch noch Computer, einen Fernseher und zwei Luftgewehre. Den Schaden des Einbruchs schätzen die Fahnder auf mehrere tausend Euro.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!