40.000
  • Startseite
  • » Einbrecher plündern Juweliergeschäft
  • Einbrecher plündern Juweliergeschäft

    Speyer (dpa/lrs). Einbrecher haben in Speyer ein Juweliergeschäft geplündert. Die Polizei nannte den Schaden am Mittwoch «erheblich», wollte aber keine genaue Summe nennen. Die Täter waren in der Nacht zum Mittwoch in das Geschäft eingedrungen, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Neben zahlreichen Schmuckstücken stahlen sie auch eine größere Menge Bargeld.

    Speyer (dpa/lrs) - Einbrecher haben in Speyer ein Juweliergeschäft geplündert. Die Polizei nannte den Schaden am Mittwoch «erheblich», wollte aber keine genaue Summe nennen. Die Täter waren in der Nacht zum Mittwoch in das Geschäft eingedrungen, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Neben zahlreichen Schmuckstücken stahlen sie auch eine größere Menge Bargeld.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!