40.000
  • Startseite
  • » Einbrecher graben Tunnel zu Pariser Bank
  • Einbrecher graben Tunnel zu Pariser Bank

    Paris (dpa). Schweißtreibender Coup von Einbrechern in Paris: Die Ganoven haben einen Tunnel in den Tresorraum einer Bank gegraben und dort rund 200 Schließfächer von Kunden geplündert. Ein Sicherheitsmann erwischte die Täter auf frischer Tat. Die Gangster konnten ihn jedoch überwältigen und fesseln. Über den Wert der Beute lagen zunächst keine Angaben vor. Um Spuren zu verwischen legten die Einbrecher im Tresorraum Feuer.

    Paris (dpa) - Schweißtreibender Coup von Einbrechern in Paris: Die Ganoven haben einen Tunnel in den Tresorraum einer Bank gegraben und dort rund 200 Schließfächer von Kunden geplündert. Ein Sicherheitsmann erwischte die Täter auf frischer Tat. Die Gangster konnten ihn jedoch überwältigen und fesseln. Über den Wert der Beute lagen zunächst keine Angaben vor. Um Spuren zu verwischen legten die Einbrecher im Tresorraum Feuer.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 8°C
    Sonntag

    6°C - 9°C
    Montag

    4°C - 8°C
    Dienstag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!