40.000
  • Startseite
  • » Ein Toter bei Explosion in Hannover
  • Ein Toter bei Explosion in Hannover

    Hannover (dpa). Bei einer Explosion in einem Haus in Hannover ist in der Nacht ein Mensch ums Leben gekommen. Sechs weitere wurden verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache war es in einer Gaststätte im Erdgeschoss des fünfstöckigen Gebäudes zu der Explosion gekommen. Das Erdgeschoss und der erste Stock brannten vollständig aus. Die Feuerwehr rettete sechs Menschen aus dem Gebäude. Die Arbeiten dauerten am Morgen noch an.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Marcus Schwarze 2016

    Onliner vom Dienst:
    Marcus Schwarze

    Anzeigen: 0261/98362003
    Abo: 0261/9836 2000
    Red.: 0160/97829699
    Mail | Twitter | Brief

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    1°C - 12°C
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!