40.000
  • Startseite
  • » Eil+++ Polizei: Ausbrecher-Heckhoff gefasst
  • Eil+++ Polizei: Ausbrecher-Heckhoff gefasst

    Essen (dpa). Bei der Fahndung nach den beiden Aachener Ausbrechern ist in Mülheim an der Ruhr einer der flüchtigen Schwerverbrecher festgenommen worden. Das bestätigte die Polizei in Köln. Es sei der 50 Jahre alte Geiselgangster Michael Heckhoff.

    Essen (dpa) - Bei der Fahndung nach den beiden Aachener Ausbrechern ist in Mülheim an der Ruhr einer der flüchtigen Schwerverbrecher festgenommen worden. Das bestätigte die Polizei in Köln. Es sei der 50 Jahre alte Geiselgangster Michael Heckhoff.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!