40.000
  • Startseite
  • » Eil+++ Mann wollte sich auf Papst stürzen
  • Aus unserem Archiv

    RomEil+++ Mann wollte sich auf Papst stürzen

    Zwischenfall zu Beginn der Weihnachtsmesse mit Papst Benedikt XVI.: Ein Unbekannter versuchte, eine Sperren zu überwinden und sich auf den Papst zu werfen, berichteten Augenzeugen. Sprecher des Vatikans bestätigten den Vorfall. Im Getümmel sei der Papst kurz gestürzt, wurde aber sofort wieder aufgerichtet. Er erreichte ohne weitere Probleme den Altar und begann die Weihnachtsmesse.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    12°C - 23°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!