Plus

Düstere Ahnung wurde Wirklichkeit

"Er hat uns bei seinem Einstand gutgetan", lobte Trainer Martin Schmidt den A-Jugendlichen Lucas Röser. "Er hat viele Kopfballduelle gewonnen, viele Bälle abgeholt und den Siegtreffer erzielt." 
Foto: Archiv/Willwacher
"Er hat uns bei seinem Einstand gutgetan", lobte Trainer Martin Schmidt den A-Jugendlichen Lucas Röser. "Er hat viele Kopfballduelle gewonnen, viele Bälle abgeholt und den Siegtreffer erzielt." Foto: Archiv/Willwacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Spiel gedreht - Es scheint, als verfüge Martin Schmidt über prophetische Fähigkeiten. "Heute gewinnen wir nicht mehr hoch", hatte sich der Trainer des FSV Mainz 05 II nach 17 Minuten der Regionalligapartie bei Borussia Dortmund II gedacht - soeben waren die Gastgeber mit 2:0 in Führung gegangen. Schmidts Mannschaft bestätigte im Verlauf ...