40.000
  • Startseite
  • » Düsseldorf verpflichtet Serben Kajganic
  • Aus unserem Archiv

    DüsseldorfDüsseldorf verpflichtet Serben Kajganic

    Aufsteiger HSG Düsseldorf hat für die verbleibende Saison der Handball-Bundesliga den serbischen Profi Ognjen Kajganic verpflichtet, gab der Verein bekannt.

    Der 34 Jahre alte Rückraumspieler kommt vom italienischen Erstligisten HC Conversano. Zuvor war er bereits bei Pick Szeged, Sporting Lissabon und HC Bosna Sarajevo aktiv.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    17°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 30°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!