40.000
  • Startseite
  • » DSC-Volleyballerinnen ziehen ins Achtelfinale ein
  • DSC-Volleyballerinnen ziehen ins Achtelfinale ein

    Dresden (dpa). Die Volleyball-Damen des Bundesligisten Dresdner SC stehen im Achtelfinale des europäischen Challenge Cups.

    Der DSC gewann sein Drittrunden-Rückspiel gegen Post Schwechat Wien klar mit 3:0 (25:22, 25:13, 25:18). Bereits das Hinspiel hatte Dresden mit 3:2 gewonnen. Bereits nach 69 Minuten konnte Stefanie Karg den vierten Matchball zum Sieg verwandeln. Vor 1400 Zuschauern dominierten die Gastgeberinnen die insgesamt schwache Partie.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!