40.000
  • Startseite
  • » Drei Tote bei Explosion in Brilon
  • Drei Tote bei Explosion in Brilon

    Brilon (dpa). Bei der Explosion eines Ölkessels in einer Spanplattenfabrik im sauerländischen Brilon sind drei Menschen getötet worden. Zwei Männer wurden leicht verletzt. Nach Angaben eines Firmensprechers ereignete sich die Explosion kurz nach Mittag in einem Biomasse-Heizkraftwerk auf dem Werksgelände. Die Toten waren laut Polizei Arbeiter im Alter von 20, 59 und 62 Jahren. Eine wenig genutzte Lagerhalle ging in Flammen auf. Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt.

    Brilon (dpa) - Bei der Explosion eines Ölkessels in einer Spanplattenfabrik im sauerländischen Brilon sind drei Menschen getötet worden. Zwei Männer wurden leicht verletzt. Nach Angaben eines Firmensprechers ereignete sich die Explosion kurz nach Mittag in einem Biomasse-Heizkraftwerk auf dem Werksgelände. Die Toten waren laut Polizei Arbeiter im Alter von 20, 59 und 62 Jahren. Eine wenig genutzte Lagerhalle ging in Flammen auf. Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!