40.000
  • Startseite
  • » Doppelmord in Frankfurt
  • Doppelmord in Frankfurt

    Frankfurt/Main (dpa). Ein 67 Jahre alter Mann soll in Frankfurt zwei Menschen erschossen haben. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich bei den Opfern vermutlich um die Ehefrau und den Sohn des Mannes. Die Leichen wurden in zwei benachbarten Häusern entdeckt. Der mutmaßliche Täter stellte sich kurz nach der Tat. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Ein 67 Jahre alter Mann soll in Frankfurt zwei Menschen erschossen haben. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich bei den Opfern vermutlich um die Ehefrau und den Sohn des Mannes. Die Leichen wurden in zwei benachbarten Häusern entdeckt. Der mutmaßliche Täter stellte sich kurz nach der Tat. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!