40.000
  • Startseite
  • » Dieb wollte Kleinbus voller Polizisten stehlen
  • Dieb wollte Kleinbus voller Polizisten stehlen

    Budapest (dpa). In Budapest hat ein Autodieb ausgerechnet einen Kleinbus stehlen wollen, der voller Polizisten war. Der Fahrer hatte den Bus abgestellt und den Schlüssel stecken lassen, berichtet die Zeitung «Nepszabadsag». Der Dieb konnte durch die dunkel getönten Scheiben des Busses nicht erkennen, wer noch darin saß - nämlich ein Einsatztrupp der ungarischen Bereitschaftspolizei. Vergebens versuchte der ertappte Mann zu fliehen. Er wurde noch an Ort und Stelle festgenommen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 14°C
    Sonntag

    8°C - 20°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    7°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!