40.000
  • Startseite
  • » Die Röhre auch für Männer
  • Die Röhre auch für Männer

    Frankfurt/Main (dpa/tmn) - setzen sich mittlerweile auch bei den Männern durch. Seit mehreren Saisons sind die engen Hosen bei Frauen im Trend. Jetzt greifen auch die Jungs auf breiter Front zur Röhre.

    Das berichtet die Fachzeitschrift «Textilwirtschaft». Vorbild sei Skandinavien - dort seien die Herren dem Trend gegenüber schon länger aufgeschlossen. Besonders beliebt seien dunkle Farben in leichter «Used-Optik».

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!