40.000
  • Startseite
  • » Deutscher am Flughafen in Brasilien gestrandet
  • RecifeDeutscher am Flughafen in Brasilien gestrandet

    Das Treffen mit einer «Internet-Freundin» ist missglückt - jetzt sitzt ein Deutscher seit Anfang Januar auf einem Flughafen in Brasilien fest. Es sei aber bereits eine Lösung gefunden worden und er könne bald zurück nach Deutschland fliegen, heißt es vom Auswärtigen Amt in Berlin. Der Mann war im Dezember nach Brasilien gereist, um eine Frau zu treffen, die er im Internet kennengelernt hatte. Nach einem Streit warf die Frau ihn aus ihrem Haus - doch sein Geld reichte nicht für ein Rückflugticket.

     

    Artikel drucken
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    UMFRAGE
    Hat sich Rock am Ring für Mendig gelohnt?

    Rock am Ring in Mendig auszurichten hat die öffentliche Hand viel Geld gekostet. War es das für Stadt und Region wert?

    Das Wetter in der Region
    Samstag

    17°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 24°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    14°C - 21°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!