40.000
  • Startseite
  • » Deutscher Aktienmarkt startet mit Verlusten
  • Deutscher Aktienmarkt startet mit Verlusten

    Frankfurt/Main (dpa). Der deutsche Aktienmarkt hat nach den kräftigen Vortagesverlusten weiter nachgegeben. Der Leitindex Dax fiel in den ersten Handelsminuten um 0,53 Prozent auf 5716 Zähler, nachdem er in den beiden vergangenen Tagen insgesamt knapp vier Prozent eingebüßt hatte.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt hat nach den kräftigen Vortagesverlusten weiter nachgegeben. Der Leitindex Dax fiel in den ersten Handelsminuten um 0,53 Prozent auf 5716 Zähler, nachdem er in den beiden vergangenen Tagen insgesamt knapp vier Prozent eingebüßt hatte.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    -5°C - 4°C
    Montag

    -2°C - 4°C
    Dienstag

    0°C - 4°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!