40.000
  • Startseite
  • » Deutsche-Bank-Chef Ackermann präsent in den Medien
  • Deutsche-Bank-Chef Ackermann präsent in den Medien

    Zürich (dpa). Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann hat in Sachen Medienpräsenz 2009 alle anderen Dax-Vorstandschef aus dem Feld geschlagen. Über keinen anderen Vorstandschef eines Dax-Unternehmens sei 2009 so häufig berichtet worden, meldete die «Welt am Sonntag». Ackermann sei mehr als doppelt so häufig wie der Zweitplatzierte, VW- Chef Martin Winterkorn. Präsenz heißt dem Bericht nach aber nicht auch Popularität. Die Zahl der negativen Bewertungen für Ackermann und seine Bank übersteige die der positiven um vier Prozentpunkte.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Tempo 30 als Regelgeschwindigkeit

    Das Umweltbundesamt fordert Tempo 30 statt Tempo 50. Was meinen Sie dazu?

    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 17°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    2°C - 11°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!