40.000
  • Startseite
  • » Deutsche TUI-Urlauber auf Madeira wohlauf
  • Deutsche TUI-Urlauber auf Madeira wohlauf

    Hannover (dpa). Nach dem Unwetter auf Madeira geht es den etwa 1400 deutschen TUI-Urlaubern auf der portugiesischen Ferieninsel gut. Das sagte eine Sprecherin der TUI Deutschland in Hannover. Mittlerweile habe sich die Wetterlage auf der Atlantik-Insel beruhigt. Die Aufräumarbeiten seien in vollem Gange. Auch Flüge nach Madeira verlaufen wieder planmäßig. Trotzdem wurden Ausflüge und Wanderungen für heute und morgen abgesagt - einige Straßen und Wanderwege sind noch gesperrt.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 24°C
    Samstag

    8°C - 19°C
    Sonntag

    6°C - 17°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!