40.000
  • Startseite
  • » Deutsche TUI-Urlauber auf Madeira wohlauf
  • Deutsche TUI-Urlauber auf Madeira wohlauf

    Hannover (dpa). Nach dem Unwetter auf Madeira geht es den etwa 1400 deutschen TUI-Urlaubern auf der portugiesischen Ferieninsel gut. Das sagte eine Sprecherin der TUI Deutschland in Hannover. Mittlerweile habe sich die Wetterlage auf der Atlantik-Insel beruhigt. Die Aufräumarbeiten seien in vollem Gange. Auch Flüge nach Madeira verlaufen wieder planmäßig. Trotzdem wurden Ausflüge und Wanderungen für heute und morgen abgesagt - einige Straßen und Wanderwege sind noch gesperrt.

    Hannover (dpa) - Nach dem Unwetter auf Madeira geht es den etwa 1400 deutschen TUI-Urlaubern auf der portugiesischen Ferieninsel gut. Das sagte eine Sprecherin der TUI Deutschland in Hannover. Mittlerweile habe sich die Wetterlage auf der Atlantik-Insel beruhigt. Die Aufräumarbeiten seien in vollem Gange. Auch Flüge nach Madeira verlaufen wieder planmäßig. Trotzdem wurden Ausflüge und Wanderungen für heute und morgen abgesagt - einige Straßen und Wanderwege sind noch gesperrt.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    -2°C - 2°C
    Donnerstag

    3°C - 6°C
    Freitag

    4°C - 8°C
    Samstag

    6°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!