40.000
  • Startseite
  • » Deutsche Skifahrer tödlich verunglückt
  • Deutsche Skifahrer tödlich verunglückt

    Wien (dpa). Tödlicher Skiunfall in Österreich: Zwei deutsche Skifahrer aus Baden-Württemberg sind beim Skifahren von der Piste abgekommen und in eine Felsschlucht gestürzt. Der Mann und die Frau im Alter von 18 und 19 Jahren konnten nur noch tot geborgen werden. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet Diedamskopf in Vorarlberg im Westen der Alpenrepublik. Die Skifahrer waren kurz nach Mitternacht als vermisst gemeldet worden. An der Suchaktion waren rund 30 Helfer beteiligt.

    Wien (dpa) - Tödlicher Skiunfall in Österreich: Zwei deutsche Skifahrer aus Baden-Württemberg sind beim Skifahren von der Piste abgekommen und in eine Felsschlucht gestürzt. Der Mann und die Frau im Alter von 18 und 19 Jahren konnten nur noch tot geborgen werden. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet Diedamskopf in Vorarlberg im Westen der Alpenrepublik. Die Skifahrer waren kurz nach Mitternacht als vermisst gemeldet worden. An der Suchaktion waren rund 30 Helfer beteiligt.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Jochen Magnus

    Mail | 0261/892-330

    Abo: 0261/9836 2000

    Anzeigen: 0261/9836 2003

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    -4°C - 2°C
    Dienstag

    1°C - 3°C
    Mittwoch

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!