40.000
  • Startseite
  • » Deutsche Kombinierer ohne Medaille
  • Deutsche Kombinierer ohne Medaille

    Whistler (dpa). Die deutschen nordischen Kombinierer haben zum Auftakt der olympischen Wettkämpfe die Medaillen klar verpasst. Bester im Einzel-Wettbewerb war noch Eric Frenzel Rang zehn. Olympiasieger wurde der Franzose Jason Lamy Chappuis. Auch im Biathlon der Herren erfüllten sich die Medaillenträume nicht. Die deutschen Starter verpassten die Podestplätze deutlich. Gold ging ebenfalls an Frankreich. Es siegte Vincent Jay.

    Whistler (dpa) - Die deutschen nordischen Kombinierer haben zum Auftakt der olympischen Wettkämpfe die Medaillen klar verpasst. Bester im Einzel-Wettbewerb war noch Eric Frenzel Rang zehn. Olympiasieger wurde der Franzose Jason Lamy Chappuis. Auch im Biathlon der Herren erfüllten sich die Medaillenträume nicht. Die deutschen Starter verpassten die Podestplätze deutlich. Gold ging ebenfalls an Frankreich. Es siegte Vincent Jay.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!