Plus
Oberliga

Der TV Bodenheim muss dem direkten Wiederabstieg langsam in die Augen schauen

Der Bodenheimer Christian Zaufke steigt in dieser Situation zwar am höchsten, der TVB ließ sich aber gegen die MSG HF Untere Saar ziemlich unterbuttern und steigt nach Lage der Dinge wieder aus der Oberliga ab. 
Foto: Bellaire
Der Bodenheimer Christian Zaufke steigt in dieser Situation zwar am höchsten, der TVB ließ sich aber gegen die MSG HF Untere Saar ziemlich unterbuttern und steigt nach Lage der Dinge wieder aus der Oberliga ab. Foto: Bellaire

Team des Trainerduos Herberg/Sven Schnell blamiert sich 22:33 gegen die HF Untere Saar.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga - Team des Trainerduos Herberg/Sven Schnell blamiert sich 22:33 gegen die HF Untere Saar. "Ein Spiegel der gesamten Saison" war für Kotrainer Sven Schnell dieses Heimspiel gegen einen Konkurrenten aus dem untersten Bereich der Tabelle der Handball-Oberliga der Männer. Das kann nichts Gutes heißen, wenn zuvor 18 von 22 Partien ...