Plus

Der Angriff läuft noch immer nichtso richtig rund

Die Nieder-Olmer Basketballer um Center John Duke (links) hatten es alleine einer starken Verteidigungsleistung zu verdanken, dass die Partie gegen den Tabellenzweiten im Schlussviertel noch einmal spannend wurde. 
Foto: B. Eßling
Die Nieder-Olmer Basketballer um Center John Duke (links) hatten es alleine einer starken Verteidigungsleistung zu verdanken, dass die Partie gegen den Tabellenzweiten im Schlussviertel noch einmal spannend wurde. Foto: B. Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Zweite Regionalliga - Die Verteidigung steht, aber im Angriff suchen die Basketballer der DJK Nieder-Olm weiterhin ihren Rhythmus: Das ist ein Grund dafür, warum sich die DJK-Männer nach sechs Spieltagen auf Platz zehn in der Tabelle der Zweiten Regionalliga wiederfinden. Das Team von DJK-Trainer Lars Wessel musste sich mit dem TV ...