40.000
  • Startseite
  • » Defekte Weichen - Berlins Silvestergäste mussten warten
  • Aus unserem Archiv

    BerlinDefekte Weichen - Berlins Silvestergäste mussten warten

    Erst die S-Bahn, dann der Fernverkehr: Berlins Silvestergäste hatten wenig Glück mit den Zügen. Heute konnten tausende Besucher erst verspätet abreisen, weil eine Weichenstörung den Hauptbahnhof teilweise blockierte. Züge in Richtung Hannover, Frankfurt/Main und Hamburg verspäteten sich. Manche Reisende warteten bis zu eine Stunde auf ihre Abreise. In der Silvesternacht hatte ein eineinhalbstündiger Ausfall wichtiger S-Bahn-Linien tausenden Partygängern den Weg in ihre Quartiere erschwert.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    15°C - 25°C
    Mittwoch

    17°C - 29°C
    Donnerstag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Beim Jahrmarkt: Lieber sicher oder lässig?

    Die Sicherheitsstrategie auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese ist weniger streng als im letzten Jahr. Hunderttausende werden dort zum Jahrmarkt erwartet. Wie finden Sie das?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!