40.000
  • Startseite
  • » De la Rosa zweiter Pilot bei Sauber
  • De la Rosa zweiter Pilot bei Sauber

    Hinwil (dpa). Der Formel-1-Rennstall Sauber hat seine Fahrer- Suche für die kommende Saison abgeschlossen. Der Schweizer Rennstall verpflichtete Pedro de la Rosa als zweiten Piloten. Das teilte Sauber mit. Der 38-jährige Spanier war in den vergangenen sieben Jahren als Test- und Ersatzfahrer bei McLaren-Mercedes unter Vertrag. Er wird nun gemeinsam mit Kamui Kobayashi für Sauber fahren. Der Japaner war bereits im Dezember verpflichtet worden.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 18°C
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    UMFRAGE
    Thema
    Sammeln Sie Frühlingskräuter?

    Der Frühling zeigt sich in seiner ganzen Pracht, Bärlauch, Gundermann und Co. wachsen in Hülle und Fülle. Sammeln Sie die Frühlingskräuter für Salate, Suppen und Tee?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!