40.000
  • Startseite
  • » Dax schließt mit knappem Plus
  • Dax schließt mit knappem Plus

    Frankfurt/Main (dpa). Der Dax hat zum Handelsschluss noch ein knappes Plus gerettet. War der deutsche Leitindex am Vormittag noch bis auf 6094 Zähler und damit auf den höchsten Stand seit September 2008 geklettert, stand zum Schluss nur noch ein Plus von 0,05 Prozent auf 6040 Zähler zu Buche. Der MDax stieg um 0,21 Prozent auf 7919 Punkte. Der TecDax schwächelte und gab 1,06 Prozent auf 853 Zähler ab.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat zum Handelsschluss noch ein knappes Plus gerettet. War der deutsche Leitindex am Vormittag noch bis auf 6094 Zähler und damit auf den höchsten Stand seit September 2008 geklettert, stand zum Schluss nur noch ein Plus von 0,05 Prozent auf 6040 Zähler zu Buche. Der MDax stieg um 0,21 Prozent auf 7919 Punkte. Der TecDax schwächelte und gab 1,06 Prozent auf 853 Zähler ab.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

    E-Mail

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    3°C - 7°C
    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Rock am Ring geht zurück

    Das Rockfestival findet 2017 nicht mehr in Mendig, sondern wieder am Nürburgring statt. Was sagen Sie zu diesen Neuigkeiten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!