40.000
  • Startseite
  • » Dax legt kräftig zu
  • Frankfurt/MainDax legt kräftig zu

    Der deutsche Aktienmarkt hat heute seine Gewinne von gestern ausgebaut. Der Auftrieb kam Börsianern zufolge vor allem von einer deutlichen Erholung des Euro und freundlichen US- Börsen. Der Dax näherte sich wieder der Marke von 5600 Punkten. Er schloss auf Tageshoch mit plus 1,47 Prozent auf 5592,12 Zähler. Bis zum Abend stieg der Euro auf 1,3747 US-Dollar.

     

    Artikel drucken
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    14°C - 24°C
    Freitag

    15°C - 23°C
    Samstag

    17°C - 25°C
    Sonntag

    18°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Urlaub in der Türkei – oder lieber nicht

    Würden Sie derzeit in der Türkei Urlaub machen?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!