40.000
  • Startseite
  • » Das Abschneiden des Fed-Cup-Teams seit Rittners Amtsantritt
  • Viele Ab- und Aufstiege

    Das Abschneiden des Fed-Cup-Teams seit Rittners Amtsantritt

    Stuttgart (dpa). Lange Jahre war das deutsche Fed-Cup-Team als Fahrstuhlmannschaft verspottet, weil es regelmäßig zwischen Weltgruppe, Relegation und Weltgruppe II hin- und herpendelte.

    Seit dem Wiederaufstieg 2013 zählt die Damen-Auswahl des Deutschen Tennis Bundes zur Elite der besten acht Nationen der Welt. Eigentlich ist der Titel das Ziel. Doch wie schon im Vorjahr muss ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Mehr Überwachungsmöglichkeiten für Behörden in Rheinland-Pfalz

    Die Videoüberwachung soll in Rheinland-Pfalz ausgeweitet werden. Bodycams (Körperkameras) für Polizisten werden eingeführt – ebenso die automatisierte Kennzeichenerfassung.

    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    4°C - 14°C
    Sonntag

    8°C - 20°C
    Montag

    6°C - 14°C
    Dienstag

    7°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!