40.000
  • Startseite
  • » Darts-Ikone Taylor will letzten Premier-League-Titel
  • Top-Event in London

    Darts-Ikone Taylor will letzten Premier-League-Titel

    Der Druck fehlt. wenn Phil Taylor ihn überhaupt je gekannt hat. Der  Engländer ist Rekordsieger und jahrelanger Dominator der Darts-Szene. Aber beim Finale der Premier League erwartet diesmal keiner etwas von Taylor. Genau das möchte er nutzen.

    London (dpa) - Phil Taylor war verdutzt. Dass er, der 16-malige  Darts-Weltmeister, beim Finale der besten vier Profis in der Premier League in London noch einmal dabei ist, verwunderte die Legende.

    „Ich bin überglücklich, mich ...

    Lesezeit für diesen Artikel (560 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    12°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 23°C
    Freitag

    13°C - 26°C
    Samstag

    13°C - 29°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!