40.000
  • Startseite
  • » Dallas siegreich: Erfolg gegen die Miami Heat
  • Dallas siegreich: Erfolg gegen die Miami Heat

    Dallas (dpa). Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA weiter auf Erfolgskurs. Einen Tag nach dem Sieg bei den Orlando Magic setzten sich die Texaner gestern im heimischen American Airlines Center gegen die Miami Heat durch. Deutschlands Basketball-Superstar kam auf 28 Punkte. Damit behaupteten die Mavericks in der Southwest Division der Western Conference Platz eins vor den San Antonio Spurs. Bei den Gästen war Daequan Cook mit 22 Zählern am erfolgreichsten.

    Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks sind in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA weiter auf Erfolgskurs. Einen Tag nach dem Sieg bei den Orlando Magic setzten sich die Texaner gestern im heimischen American Airlines Center gegen die Miami Heat durch. Deutschlands Basketball-Superstar kam auf 28 Punkte. Damit behaupteten die Mavericks in der Southwest Division der Western Conference Platz eins vor den San Antonio Spurs. Bei den Gästen war Daequan Cook mit 22 Zählern am erfolgreichsten.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!