40.000
  • Startseite
  • » «Daisy» sorgt für Schneeverwehungen
  • «Daisy» sorgt für Schneeverwehungen

    Hamburg (dpa). Tief «Daisy» hat die Ostseeinsel Fehmarn voll erwischt. Die Lage sei katastrophal, sagte der Bürgermeister der Insel schon am Mittag. Für die Küstenregion und auch den Nordosten des Landes warnt Meteomedia auch in der Nacht noch vor Schneefall, mancherorts sind Sturmböen zu erwarten. Das erwartete Chaos im gesamten Bundesgebiet blieb jedoch aus. Nichtsdestotrotz sorgte das winterliche Wetter für viele Probleme. Es gab hunderte Autounfälle. Am Flughafen Frankfurt/Main fielen mehr als 220 Flüge aus.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Maximilian Eckhardt

    0261/892743

    Kontakt per Mail

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    UMFRAGE
    Thema
    Wie feiern Sie die närrischen Tage?

    Egal ob Alaaf, Helau oder Olau: Mit Weiberfastnacht geht der Karneval in die heiße Phase. Wie feiern Sie die närrischen Tage bis Aschermittwoch?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    7°C - 14°C
    Dienstag

    4°C - 9°C
    Mittwoch

    6°C - 8°C
    Donnerstag

    4°C - 11°C
    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!